Reiter Jacken / Pferdemotiv Jacken & Westen – wenn der Sommer mal Pause macht … - Newsblog designerzeug.de - Individuelle Sachen mit kreativen Designs bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiter Jacken / Pferdemotiv Jacken & Westen – wenn der Sommer mal Pause macht …

Herausgegeben von in Pferdemotive ·
Tags: JackenPferdepullisWestenPferdeReiter
Mal ehrlich – der Sommer zeigt in diesem Jahr erhebliche Konditionsschwächen, oder? Mal ist es so heiß, dass an reiten gar nicht zu denken ist, weil die Pferde schon vom Nichtstun schwitzen und auch die Reiterinnen und Reiter selbst in luftigen T-Shirts und Sommer-Tops schon vor Hitze prusten. Dann verabschiedet sich der Sommer wieder, quasi über Nacht. Von einem Tag auf den anderen weicht das T-Shirt Wetter und es wird so frisch, dass man sich nach kuscheligen Übergangsjacken oder einer Weste sehnt.

Am Wetter können wir zwar nichts ändern, aber dafür können wir schicke und lustige Stall-Outfits für die verschiedenen Wetterlagen bieten. Wir haben nicht nur hunderte Pferdeshirts und Reiter-Tops für die heißen Sommertage, sondern auch kuschelige Kapuzenjacken, Sweatshirts und Westen, die einfach perfekt sind für diese Tage, an denen der Sommer mal wieder Pause macht. Im Pferdezeug-Shop gibt es nicht Reiter Jacken nur zu den Themen Dressurreiter, Springreiter, Westernreiter und Freizeitreiter, sondern auch viele Jacken für Pferdefans spezieller Rassen wie Isländer, Friesen, Andalusier, Haflinger, Lipizzaner, Norweger Fjordpferde, Appaloosa, Paint Horses, Quarter Horses und, und, und …

Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch mit dem Pferdezeug-Creator eure eigenen Jacken, Pferdepullis und Westen gestalten und ganz individuell mit dem Pferdemotiv eurer Wahl nach eigenen Wünschen bedrucken lassen. Soll der Sommer doch machen was er will - solange wir immer die passenden Stalloutfits für seine Eskapaden haben, können wir das doch ganz entspannt sehen, oder?

Reiter Jacken


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü