Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Pferdepullis, Hoodies, Kapuzenpullis, Kapuzenjacken & Sweatshirts mit Pferdemotiven

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Pferdemotive · 15 Februar 2020
Tags: PferdepullisJackenHoodiesWestenKapuzenpullisSweatshirtsReiterpullisÜbergangsjackenPferdesachen
Ob wir das nasskalte Wetter nun mögen oder nicht - wir müssen wohl davon ausgehen, dass es und noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht. Da trifft es sich doch gut, dass wir uns die Schmudddelwetter Zeit mit schönen Hoodies, kuscheligen Pullis und warmen Jacken versüßen können, oder? Gerade die bequemen und schicken Kapuzenjacken eignen sich perfekt für dieses Wetter und dienen uns auch noch als Übergangsjacken, wenn der Frühling dann doch endlich mal Einzug hält. Und selbst wenn es nochmal richtig Winter wird sind die Kapuzenjacken ideal, denn sie machen sich perfekt unter den praktischen Westen – eine Kombination die mollig warm hält, und dennoch optimale Bewegungsfreiheit bei der Arbeit mit den Pferden lässt. So hat man im Prinzip das ganze Jahr hindurch Freude an den Jacken und die besonders langlebigen Druckverfahren Flexdruck (glatt) und Flockdruck (samtig) sorgen dafür, dass die Freude auch lange währt.

Pferdepullis, Reiter-Jacken, Westen für Reiter und Kutschfahrer

Sowohl im Pferdezeug-Creator findet ihr eine schöne Auswahl an verschiedenen Sweatshirts, Kapuzenpullis und Kapuzenjacken (Hoodies) für Herren, Damen und Kinder, als auch im Pferdezeug-Shop. Wer seine Pferdepullis und Jacken im Pferdezeug-Creator nach eigenen Wünschen bedrucken lassen möchte, kann nicht nur aus über 1.000 Pferdemotiven wählen, sondern sich auch noch aussuchen, ob der Druck vorne oder auf dem Rücken platziert werden soll. Eine beidseitige Bedruckung / Beflockung mit Pferdemotiven vorne und auf dem Rücken ist selbstverständlich auch möglich – selbst Ärmel und Kapuze könnt ihr individuell bedrucken lassen. So ergeben sich unzählige Möglichkeiten, eure eigenen, ganz individuellen Pferdepullis, Reiter Jacken und Stall Outfits zu erstellen. Dressurreiter Motive, Springreiter Motive, Freizeitreiter, Buschreiter, Distanzreiter und Wanderreiter, Islandpferde, Haflinger, Norweger, Appaloosa, Quarter Horses, Paint Horses, Araber, Lipizzaner, Andalusier, Friesen, wirtzige Pferde Cartoos, Reiter Karikaturen, lustige Pferdesprüche  ... die Auswahl der Pferdemotive ist so vielfältig wie die Pferdewelt selbst und bietet für alle Pferdefreunde passende Druckmotive.

Wer die Pullis, Jacken etc. lieber mit seinem eigenen Vereinswappen, Gestüts- oder Reitstall Logo bedrucken lassen möchte, kann dies im Pferdezeug-Creator natürlich auch verwirklichen. Besonders praktisch, wenn ihr eine ganze Turniermannschaft, einen Reitverein oder ein ganzes Gestüts- / Reitstall Team mit einheitlichen Pullis oder Jacken ausstatten möchtet: Es sind auch einige Kapuzenpullis und Kapuzenjacken dabei, die für Herren und Damen konzipiert wurden.

Sehr schick sind auch die neuen, zweifarbig abgesetzten Kapuzenjacken von Stedman, die in grau meliert und pink meliert, (jeweils mit schwarz abgesetzt), erhältlich sind. Diese kuscheligen Kapuzen-Fleecejacken hält schön warm und sind dabei angenehm leicht wie eine Strickjacke. So eignen sie sich perfekt als bequeme Übergangsjacken und schützen im Winter zuverlässig vor Kälte. Und wenn es mal ganz kalt wird, sind auch sie sehr gut mit den Westen zu kombinieren.


Zurück zum Seiteninhalt