Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Turnierreiter, es wird höchste Zeit mal an den TT zu denken!

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Pferdemotive · 3 Februar 2020
Tags: TTlustigPferdemotivePferdeReiterCapsGeschenkeGeschenkideen
Mal ehrlich liebe Reiterinnen, Reiter und Kutschfahrer - ohne die fleißigen Helfer, in Reiterkreisen humorvoll TT's  genannt (= Abk. f. den liebevoll gemeinten Begriff "Turnier-Trottel"), liefe auf Turnieren doch gar nichts, oder? Wer einen guten TT hat, (sei es ein professioneller Pferdepfleger oder ein privater Helfer), sollte seine Dienste zu schätzen wissen. Grund genug den persönlichen TT mal zu ehren und ihm oder ihr ein Geschenk zu machen. Wie wäre es mit einem schicken TT DELUXE Cap?

Reiter-Cap TT DELUXE
Der Pferdezeug-Shop bietet verschiedene Caps, T-Shirts, Jacken, Westen, Tassen etc. mit dem Pferdemotiv TT DELUXE, es sind Artikel für Herren, Damen und Kinder dabei. Wer dem persönlichen TT gerne ein individuelles Outfit mit dem eigenen Namen oder Stallnamen gönnen möchte, findet das witzige und schicke Pferdemotiv auch im Pferdezeug-Creator, wo ihr es mit einem eigenen Namen, oder einem Reitstall Logo nebst Schriftzug kombibnieren könnt. Dazu stehen eine ganz Reihe verschiedener Pferdemotive zur Auswahl und wer bereits über ein eigenes Reitstall Logo verfügt, kann dieses einfach hochladen und die Sachen damit bedrucken lassen.


Zurück zum Seiteninhalt