Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Kleidung & Geschenke selbst gestalten jetzt noch einfacher

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in selbst gestalten · 2 Februar 2020
Tags: individuelleGeschenkeselbstgestaltenonlinegestaltenShirtsbedruckenlassenHoodiesTassenTaschenJackenTShirts
Neue Spezialschriften für deine Shirts & GeschenkeEinige von euch haben es sicher schon bemerkt, die Online-Designer Pferdezeug-Creator und Designerzeug-Creator erstrahlen in völlig neuem Glanz.

Sie sind noch übersichtlicher geworden, und so intuitiv zu bedienen, dass eine Anleitung fast schon überflüssig wird. (Für alle die trotzdem gerne eine Anleitung hätten, haben wir diese aber auch schon auf den neusten stand gebracht und wie schon zuvor, ist die Anleitung gleich unter den Online-Designern zu finden, sodass ihr die Seite gar nicht verlassen müsst, wenn ihr reinschauen möchtet.)

Was ist neu?

Neben der Vereinfachung der Bedienung, sind auch die Kategorien jetzt übersichtlicher, außerdem sind die Vorschaubilder der Druckmotive größer geworden und die Online-Designer sind Touch Screen freundlicher geworden, was sicherlich alle freuen dürfte, die bevorzugt mit dem Tablet oder iPad unterwegs sind.

Insgesamt ist es also deutlich einfacher geworden T-Shirts und Geschenke selbst zu gestalten und macht somit ab sofort noch mehr Spaß!

Neue Spezialschriften verfügbar

Darüber hinaus stehen euch ab sofort auch neue Spezialschriften zur Verfügung, wenn ihr T-Shirts, Geschenke & Co bedrucken lassen möchtet. Eine davon seht ihr hier links abgebilder, aber das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Sortiment der verfügbaren Spezialschriften, es stehen noch einige weitere zur Auswahl.

Wegen der Vielfarbigkeit und der Farbverläufe sind sie zwar nur im Digitaldruck druckbar und nicht als Flexdruck oder Flockdruck erhältlich, aber dafür sehen sie doch recht poppig aus, oder?

Ob die witzige "Animals" oder lustige "Monsters", niedliche Teddybären, romantische Herzchen, kühle Eisblöcke und Schmuckschriften im Mauerstein Design, lässige Farbkleckse oder brennende Buchstaben uvm. - die neuen Spezialschriften bieten viele neue Möglichkeiten für die Gestaltung witziger und schöner Shirts, Caps, Taschen, Geschenke usw. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick auf die neuen Spezialschriften zu werfen!

Bis Weihnachten dauert es zwar noch eine Weile, dennoch möchten wir auch die weihnachtliche Spezialschrift "Christmass" an dieser Stelle mit vorstellen. Schließlich wissen wir ja - das nächste Weihnachten kommt bestimmt. ;-)

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim gestalten eurer T-Shirts, Taschen, Tassen, Caps, Jacken, Handyhüllen und was immer ihr sonst noch nach euren eigenen Wünschen bedrucken lassen möchtet.


Zurück zum Seiteninhalt