selbst gestalten - Newsblog designerzeug.de - Individuelle Sachen mit kreativen Designs bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Handyhüllen mit eigenem Foto bedrucken lassen - ganz einfach & schnell

Herausgegeben von in selbst gestalten ·
Tags: HandyhüllenindividuellliPhoneHülleneigeneFotosFotosGeschenkeTippsGeschenkideen
Individuelle Handyhüllen / iPhone Hüllen sind nicht nur als Geschenk eine schöne Idee. In diesem kleinen Video Tutorial zeigen wir euch wie einfach es ist, Handyhüllen in wenigen Minuten selbst zu gestalten und mit einem eigenen Foto bedrucken zu lassen:



Sei es das eigene Pferd / Lieblingspferd, Hunde, Katzen oder ein andere Haustiere - sei es eure Partnerin oder euer Partner, das eigene Kind oder der Lieblings-Urlaubsort, ihr könnt die Handyhüllen mit den Fotos bedrucken, die euch am meisten am Herzen liegen und habt sie dann immer bei euch. Und wie gesagt, auch als Geschenke sind selbst gestaltete Smartphone Hüllen immer ein guter Tipp.


In nur 5 Minuten individuelle T-Shirts, Tops, Hoodies, Geschenke uvm. gestalten und individuell bedrucken lassen

Herausgegeben von in selbst gestalten ·
Tags: GeschenkeShirtsPferdeshirtsReitshirtsReitershirts
Individuelle Sachen zu gestalten, sei es Kleidung oder Geschenke, ist einfacher als man vielleicht glauben mag. Mit dem folgenden kleinen Video Tutorial möchten wir euch Schritt für Schritt zeigen, wie ihr mit dem Pferdezeug-Creator oder dem Designerzeug-Creator ganz einfach eigene Sachen gestalten und und nach euren Wünschen individuell bedrucken lassen könnt. In diesem Video Tutorial haben wir das Beispiel mit dem Pferdezeug-Creator gestaltet, aber mit dem Designerzeug-Creator geht es natürlich genau so leicht und schnell - nur die Themenauswahl der Druckmotive ist anders. (Im Designerzeug-Creator findet ihr die Themenbereiche Sport, Musik / Musiker, Handwerker, Städte, Länder & Regionen, lustige Sprüche, Statements, witzige Bärchen uvm, während sich im Pferdezeug-Creator - logisch - alles um Pferde dreht.



Wie ihr seht, ist das Video nicht einmal 6 Minuten lang, obwohl ich darin die einzelnen Funktionen ausführlich erkläre. Wenn ihr selbst gestaltet und dabei nichts erklären müsst, könnt ihr eure Sachen also in weniger als 5 Minuten gestalten. Viel Spaß dabei!

Noch Fragen zur Gestaltung eigener T-Shirts, Jacken, Hoodies usw?


Wenn ihr noch Fragen zur Gestaltung individueller Sachen habt, dürft ihr auch gerne die Kommentarfunktion dieses Posts zu nutzen, um eure Fragen zu stellen. In Zukunft werden wir auch sicher noch weitere Clips machen, in denen wir ein paar Tricks und Tipps rund um die Online Designer verraten. Als nächstes sind zum Beispiel ein kleiner Clip zu den neuen Spezialschriften geplant, sowie ein Video Tutorial mit Tipps zum Upload eigener Bilder / Logos, bzw. dazu, wie ihr diese optimal vorbereiten könnt. Regelmäßig reinschauen lohnt sich also, und wer mag, kann auch gerne den neuen designerzeug YouTube Kanal abonnieren.


Kleidung & Geschenke selbst gestalten jetzt noch einfacher

Herausgegeben von in selbst gestalten ·
Neue Spezialschriften für deine Shirts & GeschenkeEinige von euch haben es sicher schon bemerkt, die Online-Designer Pferdezeug-Creator und Designerzeug-Creator erstrahlen in völlig neuem Glanz. 

Sie sind noch übersichtlicher geworden, und so intuitiv zu bedienen, dass eine Anleitung fast schon überflüssig wird. (Für alle die trotzdem gerne eine Anleitung hätten, haben wir diese aber auch schon auf den neusten stand gebracht und wie schon zuvor, ist die Anleitung gleich unter den Online-Designern zu finden, sodass ihr die Seite gar nicht verlassen müsst, wenn ihr reinschauen möchtet.)

Was ist neu?

Neben der Vereinfachung der Bedienung, sind auch die Kategorien jetzt übersichtlicher, außerdem sind die Vorschaubilder der Druckmotive größer geworden und die Online-Designer sind Touch Screen freundlicher geworden, was sicherlich alle freuen dürfte, die bevorzugt mit dem Tablet oder iPad unterwegs sind.

Insgesamt ist es also deutlich einfacher geworden T-Shirts und Geschenke selbst zu gestalten und macht somit ab sofort noch mehr Spaß!

Neue Spezialschriften verfügbar

Darüber hinaus stehen euch ab sofort auch neue Spezialschriften zur Verfügung, wenn ihr T-Shirts, Geschenke & Co bedrucken lassen möchtet. Eine davon seht ihr hier links abgebilder, aber das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Sortiment der verfügbaren Spezialschriften, es stehen noch einige weitere zur Auswahl.

Wegen der Vielfarbigkeit und der Farbverläufe sind sie zwar nur im Digitaldruck druckbar und nicht als Flexdruck oder Flockdruck erhältlich, aber dafür sehen sie doch recht poppig aus, oder?

Ob die witzige "Animals" oder lustige "Monsters", niedliche Teddybären, romantische Herzchen, kühle Eisblöcke und Schmuckschriften im Mauerstein Design, lässige Farbkleckse oder brennende Buchstaben uvm. - die neuen Spezialschriften bieten viele neue Möglichkeiten für die Gestaltung witziger und schöner Shirts, Caps, Taschen, Geschenke usw. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick auf die neuen Spezialschriften zu werfen!

Bis Weihnachten dauert es zwar noch eine Weile, dennoch möchten wir auch die weihnachtliche Spezialschrift "Christmass" an dieser Stelle mit vorstellen. Schließlich wissen wir ja - das nächste Weihnachten kommt bestimmt. ;-)

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim gestalten eurer T-Shirts, Taschen, Tassen, Caps, Jacken, Handyhüllen und was immer ihr sonst noch nach euren eigenen Wünschen bedrucken lassen möchtet.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü