Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Western Riding: Westernreiter Motive für eure Shirts, Caps, Jacken etc.

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Für Westernreiter, sprich alle Cowboys und Cowgirls, gibt es ebenfalls gute Nachrichten, denn im Pferdezeug-Creator gibt es auch wieder eine Menge neue Westernreiter Motive. Sei es Lustiges, mit frechen oder witzigen Reitersprüchen / Pferdesprüchen, oder auch schicke Westernreiter Motive, Westernmotive im Logo Stil oder im lässigen Vintage Style, die Auswahl ist groß und vielfältig. Die meisten der neuen Westernmotive bieten euch wieder die Freiheit, die Druckfarben frei zu wählen, somit gibt es unzählige Möglichkeiten, wenn ihr eigene Reitshirts / Pferdeshirts gestalten und bedrucken lassen wollt. (Oder auch Jacken, Caps, Taschen usw.)

Im Pferdezeug-Shop gibt es ebenfalls wieder eine Reihe neuer T-Shirts, Tops und Caps für Westernreiter zu entdecken, allerdings sind noch nicht alle neuen Westernmotive auf den Produkten im Shop erhältlich. Wer sich die allerneusten Designs sichern und aufs Shirt bannen möchte, sollte also den Pferdezeug-Creator besuchen und selbst individuelle Sachen gestalten. Zwar werden die neuen Western Pferdemotive nach und nach auch auf fertigen Produkten im Pferdezeug-Shop erhältlich sein, aber das kann noch eine Weile dauern, da die Umstellung auf das neue, Shopsystem derzeit viel Zeit in Anspruch nimmt.

Westernreiter T-Shirts, Westernmotive


Zurück zum Seiteninhalt