Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Sport: Neue Sportmotive zum Bedrucken von T-Shirts, Jacken, Caps & mehr

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Sportmotive · 23 Juli 2022
Tags: SportSportmotiveSportshirtsSportsachenCapsSporttaschen
Es lebe der Sport! In den letzten Tagen sind dem Designerzeug-Creator wieder eine ganze Menge neue Druckmotive hinzu gefügt worden, sodass nun fast 2.000 Motiv-Vorlagen zur Auswahl stehen, mit denen ihr Shirts, Hoodies, Jacken, Caps, Sporttaschen uvm. individuell nach eigenen Wünschen bedrucken lassen könnt.  

Wie versprochen, ist der Bereich Sport / diverse Sportmotive weiter ausgebaut und um einige Druckmotive und Sportarten erweiter worden. Wassersportler wie Surfer, Wakeboarder, Waveboarder, Schnorchler und Segler dürfen sich ebenso über neue Druckmotive freuen wie Gleitschirmflieger / Paraglider, Drachenflieger, Skater, Baseball Fans, American Football Fans, Bodybuilder, Tennisspieler und mehr.

Zunächst sind viele der neuen Sportmotive nur über den Designerzeug-Creator erhältlich, erst nach und nach werden auch einige Produkte mit den neuen Sportmotiven im Designerzeug-Shop erhältlich sein. Erste Sportsachen mit neuen Motiven sind zwar schon online, aber bei der Vielzahl der neuen Sport Designs wird es noch eine Weile dauern, bis alle Sportmotive auf Produkten im Designerzeug Shop online sind. Wer sich schnell Sportsachen mit den neuen Sportmotiven sichern möchte, sollte also den Designerzeug-Creator nutzen, der ja auch kürzlich noch komfortabler gestaltet wurde, sodass die Bedienung weiter vereinfacht wurde und das Gestalten individueller (Sport-) Sachen jetzt ganz leicht und intuitiv von der Hand geht.

Sport: neue Sportmotive für T-Shirts, Jacken, Caps & mehr

Die hier als Beispiele abgebideten Druckmotive sind übrigens allesamt Vektormotive, d.h. die Druckfarben sind frei wählbar, wenn ihr im Designerzeug-Creator individuelle Sachen mit diesem Motiven gestalten möchtet. Und natürlich sind unter den fast 2.000 Druckmotiven, die zur Auswahl stehen, auch noch jede Menge weitere Motiv-Vorlagen, bei denen diese Möglichkeit besteht.

Dein Lieblings Sportmotiv ist nicht dabei? Dann schreib uns!

Solltest du noch Sportmotive zu einer bestimmten Sportart vermissen, bist du herzlich eingeladen die Kommentarfunktion dieses Beitrags zu nutzen, um uns deine Wünsche mitzuteilen. Wir können zwar nicht versprechen, dass wir jedes Wunschmotiv als Druckmotiv umsetzen können, aber wir prüfen gerne was sich machen lässt und mit etwas Glück ist dein persönliches Wunschmotiv dann schon bald als Druckmotiv dabei.


Zurück zum Seiteninhalt