Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Pferdesprüche: T-Shirts & Tops mit lustigen Reitersprüchen

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Pferdemotive · 10 März 2020
Tags: PferdesprücheShirtsReitersprüchelustigReitshirtsPferdeshirtsReitershirts
Reiten macht Spaß, und das gilt umso mehr, wenn witzige Reiter Outfits noch für zusätzlichen Spaß sorgen. Ob du Westernreiter bist, Dressurreiter, Springreiter, Buschreiter, Distanzreiter, Wanderreiter, Freizeitreiter oder was auch immer - wir haben alle diese Momente, wo es mal nicht ganz so rund läuft zwischen Pferd und Reiter. Wenn dann noch sofort ein paar Stallzicken zum Lästern zur Stelle sind, kann das schon mal nerven.

Aber: Ärgere dich nicht, nimm es mit Humor! Und wenn du mit diesem lustigen Pferdeshirt um die Ecke kommst, bleibt den Lästermäulern die Spucke weg! ;-)


T-Shirts Pferdesprüche
Pferdeshirts Weltmeister im Synchrongrasen (DAS ORIGINAL - nur auf designerzeug.de erhältlich!)

Die lustigen Reitshirts hat nicht jeder (noch nicht!), sie passen zu Reitern aller Sparten, egal ob Dressur, Springen, Western, Distanzreiter, Buschreiter, Wanderreiter oder Kutschfahrer und sehen dabei auch noch richtig gut aus. Es ist nur ein Beispiel, das stellvertretend für hunderte weitere witzige Pferdeshirts / Reitershirts auf designerzeug.de steht. Der Pferdezeug-Shop bietet derzeit bereits über 3.000 Produkte für Reiter & Pferdefans - und es werden immer mehr. Und für alle, die ihre Stall Outfits gerne noch individueller gestalten möchten, zum Beispiel mit einem lustigen Reiterspruch auf dem Rücken und einem Foto vom eigenen Pferd vorne o.Ä., kann sich im Pferdezeug-Creator so richtig kreativ austoben und mit unseren Druckvorlagen ganz individuelle Pferdesachen gestalten.


Zurück zum Seiteninhalt