Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Pferdemotive: es wird bunt

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Pferdemotive · 22 Februar 2020
Tags: PferdeDruckmotivePferdepullisPferdeshirtsReiterJackenReiterHoodiesGeschenkefürReitergaloppierndePferdeReitershirts
Es wird bunt in der Pferdewelt! Viele Shirtdesigns auf designerzeug.de reduzieren sich ja auf 1-3 Farben, was den Grund hat, dass die Farben bei diesen Designs dann frei wählbar sind - und zwar sowohl im Pferdezeug-Creator, als auch über den Pferdezeug-Shop, wenn ihr dort auf das kleine Bleistiftsymbol unterhalb der Produktfotos die Option "Personalisieren" wählt. Insofern sind die Designs mit 1-3 Farben optimal, wenn ihr sie nach eigenen Wünschen anpassen möchtet, und eigene Shirts, Hoodies, Jacken o.Ä. in euren eigenen Vereinsfarben / Stallfarben und mit eurem eigenen Namen drucken lassen wollt.

Aber es sind auch einige unter euch, die lieber fertig gestaltete Pferdeshirts, Reiter Hoodies, Geschenke für Reiter usw. suchen, und natürlich wollen wir auch dafür schöne Pferdemotive anbieten, vor allem aber auch dabei ausgefallene Designs anbieten, die es so nicht überall gibt. Deshalb haben wir beschlossen die Pferdewelt ab sofort ein bisschen bunter zu machen. Eins der ersten neuen, bunten Pferde Druckmotive ist dieses Design mit 2 galoppierenden Pferden in poppigen Farben:

Shirtdesign galoppierende Pferde, bunt

Es werden in Kürze noch weitere bunte Pferdemotive folgen, aber wie ihr wisst, sind alle Designs auf designerzeug.de mit viel Liebe zum Detail handgemacht, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb werden die neuen Druckmotive jetzt nach und nach online gehen. So viel kann ich aber schon verraten: Ihr dürft euch auf lustige Pferdemotive freuen, die schon für sich genommen toll wirken, sich aber auf Wunsch auch gut mit euren eigenen lustigen Reitersprüchen kombinieren lassen, sowie auch edle, elegante Pferdedesigns in poppigen Farben. Seid gespannt und schaut regelmäßig rein. ;-)




Zurück zum Seiteninhalt