Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Reiter-Tops: Neue Tops für Reiter - auch mit brandneuen Pferdemotiven

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Pferdemotive · 16 Juli 2022
Tags: TopsReitersprüchePferdesprüchePferdemotive
Das Wetter fährt weiter Achterbahn mit uns, der Sommer dreht auf und ab wie er will. Nachdem wir erst kürzlich über neue Jacken im Pferdezeug-Shop berichtet haben, weil es so frisch kalt war, dass man denken konnte es wäre schon Herbst, wird es jetzt wieder richtig heiß. Ob heiß oder kalt - Pferde wollen bei jedem Wetter gut versorgt sein, da müssen wir Reiter eben durch. Da ist es doch gut zu wissen, dass wir auch für die heißen Sommertage die passenden Stall Outfits in Form von luftigen Sommertops mit Pferdemotiven haben. Ob Westernreiter oder Tölt Fan, ob Dressur Crack oder Springwunder, Kutschfahrer oder "Führungskraft" - auch bei den Tops sind für alle Pferdefans passende Pferde- und Reitermotive dabei. Schicke Designs wechseln sich ab mit lustigen Pferdesprüchen / Reitersprüchen, ISI Fans kommen ebenso auf ihre Kosten wie Appaloosa und Quarter Horse Fans, Friesen Fans, Haflinger, Tinker, Norweger und viele weitere.

Und wer nicht auf Anhieb das passende Pferdemotiv Top findet, kann den Pferdezeug-Creator natürlich auch nutzen, um damit Tops sebst zu gestalten. Mit über 1.000 Druckmotiven rund ums Pferd ist die Auswahl groß, sodass hier wirklich jeder ein passendes Design finden kann. In diesem Sinne - auf geht's zum Shopping oder selbst gestalten. Viel Spaß!


Zurück zum Seiteninhalt