Druckmotive anpassen jetzt noch einfacher - Newsblog designerzeug.de - Individuelle Sachen mit kreativen Designs bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Druckmotive anpassen jetzt noch einfacher

Herausgegeben von in selbst gestalten ·
Tags: individuellbedruckenlassenShirtsHoodiesselbstgestaltenDruckmotiveanpassbarPferdeshirtsReitershirtsReitshirts
Auch in den Shops, sei es im Pferdezeug Shop, im Designerzeug Shop, im Fußballzeug-Shop oder im Hunde- und Katzenzeug Shop ist es jetzt ganz einfach möglich die Druckmotive nach eigenen Wünschen anzupassen und so ganz individuelle Klamotten zu gestalten.

Wenn ihr ein Produkt anklickt, gelangt ihr wie gewohnt auf die Detailseite des Produktes.

Auf der Detailseite findet ihr nun unter dem Produktbild ein kleines Bleistift Symbol mit dem Titel "Anpassen".

Ein Klick auf diesen kleinen Bleistift führt direkt zum Creator, wo du dann ganz einfach deinen Namen zufügen kannst, die Druckfarben ändern kannst, sowie auch die Größe und die Position des Druckes.

Damit ist das Gestalten individueller Geschenke und Klamotten auf designerzeug.de so einfach wie noch nie!

Da die zahlreichen technischen Änderungen und Verbesserungen sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben, war es im Bezug auf neue Druckmotive und neue Produkte vorübergehend etwas ruhiger geworden, aber das wird sich jetzt wieder ändern.

Ihr dürft also gespannt sein auf viele neue Klamotten und neue Designs, die ihr dann natürlich auch wieder individuell nach euren Wünschen anpassen und bedrucken lassen könnt.

Das hier gezeigte Springreiter Logo ist natürlich nur ein Beispiel von vielen - es stehen euch jede Menge Druckmotive zu allen Bereichen des Reitsports, aber auch zu anderen Sportarten, zu Hunden, Katzen und vielen anderen Themen zur Auswahl. Und selbstverständlich ist es auch möglich, die Hoodies, Pullis, Shirts usw. sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite bedrucken zu lassen, eigene Bilder / Logos hochzuladen um die Klamotten damit bedrucken zu lassen usw. Euren Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt!




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü