Eigene Shirts, Hoodies & Co gestalten ist jetzt noch einfacher! - Newsblog designerzeug.de - Individuelle Sachen mit kreativen Designs bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eigene Shirts, Hoodies & Co gestalten ist jetzt noch einfacher!

Herausgegeben von in selbst gestalten ·
Tags: ShirtsHoodiesPullisselbstgestaltenGeschenkeindividuellHundeshirtsKatzenshirtsPferdeshirts
Es hat sich einiges getan auf designerzeug.de und vielleicht ist es euch schon aufgefallen, der Designerzeug-Creator und der Pferdezeug-Creator haben sich verändert. Ziel der Neuerungen war es, die Bedienung der T-Shirt Designer noch einfacher und intuitiver zu gestalten. Zum Beispiel könnt ihr jetzt einfacher zwischen der Gestaltung der bedruckbaren Flächen wechseln, indem ihr auf "Design Ebenen ändern" klickt, und das Design dann ganz einfach per Drag & Drop zwischen der Vorderseite, Rückseite oder ggf. Ärmeln & Kapuze verschiebt. Endecke die neuen Funktionen und die noch einfachere Bedienung jetzt:


Natürlich ist die Produktvielfalt trotz der Neuerungen erhalten geblieben. Du kannst weiterhin neben Shirts und Tops auch Kapuzenpullis, Jacken, Taschen, Geschenke u.v.m. selbst gestalten.


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü