Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

T-Shirts und Geschenkideen für Australien Fans

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in Länder, Städte & Regionen · 15 Januar 2020
Tags: AustralienDruckmotiveGeschenkideen
Von uns aus gesehen ist es das andere Ende der Welt, doch das ändert nichts daran dass Australien sich auch hierzulande großer Beliebtheit erfreut. Das Land der Kängurus ist sowohl bei Auswanderern als auch bei Urlaubern beliebt und es soll sogar Australien Fans geben, die noch nie dort waren und trotzdem große Fans sind. Warum auch nicht? Egal welcher Typ Australien Fan ihr auch seid - die Australien Designs sind mit viel Liebe zum Detail für euch geschaffen! Dies ist ein kleiner Auszug der T-Shirts, Tops und Geschekideen, die ihr im Designerzeug-Shop in der Kategorie "Australien Shirts & Geschenke" findet, es gibt aber noch einige mehr.


Die hier gezeigten Australien Motive, sowohl die Flagge im lässigen used Look, als auch das Herz mit Australien Flagge und Kängurus stehen außerdem auch als Druckmotive / Motiv-Vorlagen im Designerzeug-Creator zur Verfügung, dort in der Design Katergorie "Länder, Städte & Regionen". Das bedeutet, dass ihr mit den Motiven auch Shirts, Pullis, Caps, Jacken usw. nach euren eigenen Wünschen ganz individuell gestalten und online bestellen könnt. Die vielfältige Produktpalette bietet eine Menge Möglichkeiten!



Zurück zum Seiteninhalt