Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Neue T-Shirts, Tops und Druckmotive für Gangpferde Fans

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
    
Nachdem nun bereits eine ganze Reihe Islandpferde Motive im Pferdezeug-Creator zur Auswahl steht, wollen wir auch die Fans anderer Gangpferde Rassen nicht vernachlässigen. Der Pferdezeug-Creator bietet ab unter den Suchbegriffen "Gangpferde | Islandpferde“ auch Pferdemotive Mangalara Marchador Fans und Paso Fino Fans an, mit denen Gangpferde Fans ab sofort T-Shirts, Jacken, Pullis, Geschenke usw. online gestalten und bedrucken lassen können.

Darüber hinaus gibt es auch neue Tölter Motive, die sich nicht auf eine bestimmte Pferderasse festlegen, sondern den Tölt ganz allgemein thematisieren und somit zu allen Gangpferde Fans passen, wie zum Beispiel das Pferdemotiv "TÖLT ist nicht alles, aber ohne Tölt ist alles nichts":
Tölter / Gangpferde T-Shirts
Und auch bei den neuen Tölter Motiven sind die Druckfarben nach eigenen Wünschen individuell anpassbar, das heißt, wenn ihr das hier im Beispiel gezeigte Töltmotiv auf ein schwarzes Shirt / Jacke etc. drucken lassen möchtet, könntet ihr die Druckfaben auch auf weiß & pink einstellen, grün und weiß, einfarbig weiß - ganz wie ihr wollt. Die hier gezeigten Beispiele sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Angebot, es gibt noch einige mehr. Ob lustige Tölter Karikaturen ( wie z.B. #TurboTölter ), Gangpferde Silhouetten, oder Tölter mit elegant geschwungenen Pinselstrichen, die im Logo Stil daher kommen - die Pferdemotive sind vielfältig und es sind auch einige Pferdesprüche zum Thema Tölter / Gangpferde dabei.

Je nachdem, wie die neuen Gangpferde Motive ankommen, wird es nach und nach auch immer mehr fertig gestaltete Produkte im Pferdezeug-Shop geben, vorerst sind die neuen Tötlt / Gangpferde Motive aber primär im Pferdezeug-Creator erhältlich. Da designerzeug.de ja noch recht jung ist, gilt es erst einmal herauszufinden, welche Motive gefragt sind, bzw. welche Pferderassen die treuesten Fans haben.  

Übrigens: Falls ihr noch Pferdemotive zu bestimmten Themen vermisst, seid ihr herzlich eingeladen, die Kommentarfunktion dieses Blogs zu nutzen, um eure Wünsche mitzuteilen. (Das gilt natürlich nicht nur für Gangpferde Fans, sondern für ALLE Pferdefans!) Wir können zwar nicht versprechen, dass alle Wünsche erfüllt werden können, aber wenn mehrere Wünsche zu einem bestimmten Pferdethema oder einer bestimmten Pferderasse eingehen, werden wir versuchen auch die passenden Designs dafür zu entwerfen. Und je mehr Wünsche zu einem bestimmten Pferdethema eigehen, desto wahrscheinlicher wird es, dass wir dieses Thema aufgreifen und ihr eure Wunschmotive bald hier findet. Also, haut in die Tasten! Wir freuen uns auf eure, Wünsche und Anregungen!


Zurück zum Seiteninhalt