Newsblog designerzeug.de - Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich

Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Look für designerzeug.de

Individuell bedrucken lassen | als Geschenke | für Vereine | für Dich
Veröffentlicht von in designerzeug.de Infos · 13 Februar 2020
Tags: PferdezeugDesignerzeugPferdeshirtsReiterHoodiesPferdesachenTShirtsHoodies
Alles neu macht der ... Februar! Hä??? Heißt es nicht Mai? Ja, normal schon, aber hier auf designerzeug.de war schon immer alles ein bisschen anders. ;-)
Treue Besucher und Kunden werden es schon bemerkt haben, wir haben ordentlich aufgeräumt, damit die Seite noch übersichtlicher wird und das Shoppen, sowie das selbst gestalten von individuellen T-Shirts, Hoodies und Co. noch mehr Spaß macht.

Was ist neu? Was bleibt?

Was bleibt, ist die gewohnte Qualität der Produkte und die riesige Auswahl an Druckmotiven. Der Pferdezeug Creator bleibt natürlich wie gewohnt bestehen, ebenso wie der Pferdezeug Shop. Für die Freunde der Pferdeshirts, Reiter-Hoodies und anderen Pferdesachen ändert sich also nicht viel, außer, dass die Seite insgesamt ein bisschen schneller geworden ist - aber das sollte ja die Freude beim Online-Shopping nicht trüben. ;-)

Der Designerzeug-Shop bleibt ebenfalls bestehen. Der Designerzeug Creator dagegen enfällt, da der Designerzeug-Shop ja neuerdings ebenfalls die Möglichkeit bietet die Druckmotive individuell anzupassen, eigenen Text hinzuzufügen usw. Seit der Einführung dieses neuen Tools, wurden dei Designs hauptsächlich über den Shop angepasst, daher die Änderung. Auch die einzelnen Shops Hundezeug, Katzenzeug und Fußballzeug entfallen, aber keine Sorge, die Produkte werden nach und nach mit in den Designerzeug Shop einziehen, sodass die ohnehin schon riesige Auswahl dort noch größer wird. Die Suchfunktion ermöglicht es ja, trotz großer Auswahl schnell die gewünschten Produkte und Druckmotive zu finden.

Lange Rede kurzer Sinn - ich wünsche viel Spaß beim Shoppen! ;-)



Zurück zum Seiteninhalt